Neue Kurse

    Stepptanz-Beginner

    neu ab August 2024


    Stepptanz Kids/ Teens

    mittwochs 16:00 Uhr, Einstieg nach den Sommerferien möglich


    Freie Plätze in folgenden Kursen:

    Kindertanz 3-4 jährige

    Kindertanz 2. Klasse (2 freie Plätze)

    Kindertanz 4.-5. Klasse (2 freie Plätze)

    Kinderballett

    Ballett-Erwachsene

    Jazz Fit & Fun

     

     

    Unsere nächsten Auftritte

    Hier sind wir demnächst zu sehen:

     

    Dorfmeile Zschachwitz

    11. Mai 2024, Nachmittags 13:30 Uhr, Bühne Putjatinplatz


    Stadtfest Dresden

    17./ 18.August 2024, Bühne Altmarkt

    Was gibt es Neues bei TANZ³

    Sommerpause

    Vom 21.6.-2.8. sind wir in der Sommerpause.

    In dieser Zeit finden keine Unterrichte statt und Mails werden nur sporadisch gelesen und beantwortet.

     

    steppschuhe 1Stepp-Fest/ Neuer Steppkurs für Anfänger!

    Ab 19.8. beginnt unser nächster Steppkurs für alle, die gerne Stepptanz erlernen möchten, die Spaß an Musik, Rhythmik und Bewegung haben. Dienstags oder Donnerstags (im Moment sind wir in der Planung), geht es los in der Pegasus-Theaterschule, in Saal 3. Es gibt noch freie Plätze und für kleinere Schuhgrößen haben wir auch Ausleih-Steppschuhe. Voranmeldung per Mail erwünscht. Wir freuen uns auf euch. Wer sich schon mal ein Bild von unseren Steppkursen machen möchte, ist herzlich eingeladen, am 5.6. um 19 Uhr in die Pegasus-Theaterschule zu kommen. Da feiern die Stepper ihr Sommerfest und zeigen ihre neuesten Tänze.

     

    experience

    Wieder freie Plätze im Kindertanz

    Unsere Kindertanzkurse sind sehr beliebt und deshalb fast immer voll. Derzeit haben wir wieder freie Plätze bei den Kleinen (3-4 jährige, Donnerstags 16:00) und sehr wenige in anderen Gruppen (siehe Kasten links auf dieser Seite). Wer gerne schnuppern kommen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden und einen Termin zu verinbaren.

     

     

    Movies Move UsMovies move us

    Am 16. März haben wir im Boulevardtheater vor ausverkauftem Haus unsere neusten Tänze gezeigt. In der Galerie gibt es erste Bilder dazu. Die schillernde Welt des Kinos diente als Inspiration für das neue Programm von Tanz³. Es gab viel Lampenfieber, richtig gute Stimmung bei Tänzern und Publikum, viel Applaus und viel Lob hinterher. Das hat mal wieder Lust auf mehr gemacht und jetzt beginnen schon wieder die Köpfe zu rauchen, was uns wohl als nächstes für ein ganzes Programm inspirieren könnte.

    In der Zwischenzeit kann man Ausschnitte aus unserer Movies-Show bei verschiedenen Auftritten sehen. (Siehe Kasten links auf dieser Seite.)

    Feedbacks zur Show:

    "Wir wollen uns für eine sehr schöne Gala bedanken. Es hat wieder reisig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste."

    "Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Show und den wundervollen Tänzen. Wir sind alle ganz verzaubert!"

    "Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die wahnsinnig tolle Show letzten Samstag im Boulevard Theater. Es war grandios. Die Tänzer und Tänzerinnen waren so professionell und wir ziehen den Hut, so eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen ist eine große Herausforderung. Ihr habt das gerockt!!!"

    "Die Veranstaltung war aber auch der Knaller!"

    "Es war echt großartig am Samstag!"

     

    Kontakt

    Wenn Du Fragen hast, dann melde dich bei uns!

    info(at)tanz-tanz-tanz.de

    Wir sind auch telefonisch zu erreichen
    (außerhalb der Unterrichtszeiten):
    Tel: 0173-57 32 972

    Google Map

    Google Map

    Über uns

    Wir sind eine private Tanzschule in Dresden Striesen. Wir bieten Unterrichte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an und unsere Showgruppen können für Veranstaltungen gebucht werden.

    Aktuelles

    Über freie Plätze und neue Kurse informieren wir auf unserer News-Seite


    Wo wir demnächst zu sehen sind und welche Veranstaltungen geplant sind, steht ebenfalls unter NEWS

    NEWS