Aktuelles


Tanzen ist die schönste Art sich zu bewegen...

NEUE Kurse:

Steptanz für Anfänger: 04.04.2019, Donnerstags 19:00 Uhr,(12 x 60 min)

Ballett für Erwachsene (Anfänger mit guten Vorkenntnissen und Mittelstufe): Dienstags 19:00 Uhr mit der wunderbaren Karin Sandner, Einstieg noch möglich

Modern Jazz (Erwachsene Anfänger mit Vorkenntnissen und Mittelstufe): Mittwochs 19:45 Uhr, Einstieg noch möglich

Kindertanz: Es gibt im Moment nur freie Plätze im Kindertanz für die ganz kleinen: Montags 15:30 (3-4 Jährige) und einen freien Platz in der Vorschulgruppe Mittwochs 16:00 (5-6 Jährige). Wir freuen uns schon auf alle neuen Kinder. Bitte rechtzeitig anmelden!

Alle Kurse finden in der Pegasus-Theaterschule, Bärensteiner Str. 16, 1.OG, statt.

Weitere Infos:

Auftritte:

Am 12.5. um 11 Uhr ist es soweit und der Vorhang öffnet sich für unsere Tänzer/innen im Boulevardtheater. "Ich Tanz mal drüber nach - eine bunte Tanzshow mit Gedanken über die schönste Kunstform der Welt" heißt das Programm und wir hoffen diese erste große TAN HOCH DREI Veranstaltung wird ein voller Erfolg. Der Kartenvorverkauf läuft schon und es gibt nicht mehr viele freie Plätze. Wer zuschauen möchte, sollte sich also beeilen. Karten gibt es ab sofort an der Theaterkasse des Boulevardtheaters oder über dessen Internetseite: www.boulevardtheater.de

Bilder zu unseren aktuellen Veranstaltungen und weitere Infos finden Sie auf unserer Facebookseite: (Bild anklicken)

Den aktuellen Stundenplan finden Sie hier.